Wir trauern um unseren Kollegen Robert Geringer

Unfassbar traurig geben wir die Nachricht bekannt, dass der Leiter unserer Finanzverwaltung, unser lieber Kollege und Freund Robert Geringer am Mittwoch, dem 8. Jänner 2020 verstorben ist.

Robert hat im Mai 2017 begonnen, als Mitarbeiter der Finanzverwaltung bei der Marktgemeinde Altenmarkt zu arbeiten. Mit seiner freundschaftlichen, hilfsbereiten Art war er sofort ein wichtiger Teil unseres Mitarbeiter-Teams. Im Oktober 2019 wurde er zum Kassenleiter der Marktgemeinde Altenmarkt bestellt und übernahm die Leitung der Finanzabteilung.

Nicht nur in seiner beruflichen Tätigkeit war Robert stets um die Anliegen seiner Mitmenschen bemüht. Auch in seiner Freizeit hat er sich mit seiner hilfsbereiten und positiven Art immer für andere Menschen eingesetzt. Robert war Mitglied und Kassier der freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt sowie Mitglied des Roten Kreuzes und hat in diesen Funktionen vielen Menschen helfen können.

Uns werden seine positive Ausstrahlung, seine aufrechte Art und große Kollegialität und Freundschaft sehr fehlen.

Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei seiner Familie.