Spenden für das Herzensprojekt von Martin Steger

Spendenaufruf für für beeinträchtigte Personen in unserer Region und die Krebshilfe Salzburg Seitens der Marktgemeinde Altenmarkt dürfen wir Euch über eine von Martin Steger ins Leben gerufene Spendenaktion informieren, über welche Projekte für beeinträchtigte Personen in unserer Region und der Krebshilfe Salzburg finanziell unterstützt werden sollen.

Martin Steger ist Gesicht für „Soziales und Miteinander“ des Agenda21-Prozesses der Marktgemeinde Altenmarkt und möchte mit diesem Spendenaufruf sein Herzensprojekt zur Umsetzung bringen.



Liebe Altenmarkterinnen, liebe Altenmarkter!
Geschätzte Besucherinnen und Besucher unserer schönen Gemeinde!

Bevor ich mich mit meinem Herzensprojekt an Euch wende, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Leben hat im Jahr 1993 eine einschneidende Wendung genommen, als ich nach einer schweren Erkrankung für viele Monate im Krankenhaus und in Reha war. In einem langen und harten Kampf habe ich mich mit der Unterstützung meines Umfeldes wieder aus dem Rollstuhl in ein neues Leben gekämpft.

Kaum gesundet, erhielt ich die Diagnose für Multiple Sklerose, ein herber Rückschlag, der mir mein Augenlicht fast zur Gänze genommen hat. Aber auch daraus, und mit der Unterstützung meiner Lieben, habe ich mich auch aus dieser Situation wieder herausgekämpft.

Und dann kam vor einem guten Jahr eine Krebsdiagnose hinzu. Aber nach zahlreichen Behandlungen habe ich auch den Kampf gegen den Krebs gewonnen. In all diesen Jahren des „Auf und Abs“ habe ich eines gelernt – wenn man auf die Unterstützung seines Umfeldes setzen kann, so kann man fast alles schaffen!

Da es viele Menschen in Altenmarkt und Umgebung gibt, die mit ähnlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, möchte ich ein Stück meines Glücks zurückgeben. Daher habe ich mit rechtlicher Begleitung durch Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Stolz mein Herzensprojekt gestartet, um im Speziellen Projekten für beeinträchtigte Personen und der Krebshilfe Salzburg in unserer Region finanziell zur Seite zu stehen.

Es ist mir ein Herzenswunsch, Menschen, die unsere Unterstützung benötigen, mit Euch gemeinsam helfen zu können.

Geldspenden können auf das Konto AT10 3500 4000 0062 2464 lautend auf „Spendenaufruf Martin Steger“ überwiesen werden.

Vielen Dank für Eure Spendenbereitschaft und ein herzliches „Vergelt‘s Gott“!
Euer Martin Steger