Ostergrüße des Bürgermeisters

Bürgermeister Rupert Winter und das Team der Marktgemeinde Altenmarkt wünschen ein schönes Osterfest und erholsame Tage mit der Familie!

Liebe Altenmarkterinnen! 
Liebe Altenmarkter!

Ich darf heute die Gelegenheit nutzen, um Euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen. Die Herausforderungen der Corona-Pandemie fordern uns nunmehr seit über einem Jahr und werden uns auch in den nächsten Wochen noch mit Einschränkungen belasten. Dennoch hoffe ich für uns alle, dass der steinige Weg zur Rückkehr zu einer Normalität ein nicht mehr allzu weiter ist. Um dies zu erreichen, bedarf es jedoch nochmals unser aller Anstrengung und Zusammenhalt.

Gerade zu Ostern soll uns der Zusammenhalt in unseren Familien und der Ortsgemeinschaft in der Hoffnung und der Zuversicht bestärken, gemeinsam schwierige Situationen erfolgreich meistern zu können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und erholsame Tage mit Euren Familien.

Euer Bürgermeister
Rupert Winter