Laufen für den guten Zweck

Der UFC Altenmarkt  sammelte 1.500 Euro für Familien in Not in Altenmarkt

Der UFC Altenmarkt-Zauchensee – insbesondere die Spieler der Kampfmannschaft – haben sich etwas Tolles und vor allem Sinnvolles einfallen lassen.

Der Kapitän der Mannschaft – Markus Buchacher – hatte eine wirklich tolle Idee, welche ihm während einer individuellen Trainingseinheit gekommen ist:

Für jeden gelaufenen Kilometer sollen 5 Euro für den guten Zweck gespendet werden und alle Spieler und auch alle Betreuer der Kampfmannschaft waren sofort gewillt, bei dieser Aktion mit dabei zu sein und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Insgesamt kamen 1500 Euro zusammen und es kommt noch besser – das gesammelte Geld soll natürlich in Altenmarkt bleiben und es soll bedürftigen Familien in der aktuell schweren Situation zugutekommen.

Das Geld wurde zur Verwaltung an die Marktgemeinde Altenmarkt übergeben und der UFC Altenmarkt-Zauchensee hat die Bitte an alle, die Hilfe in der aktuellen Situation benötigen, sich einfach mit der Marktgemeinde Altenmarkt in Verbindung zu setzen.

Unter folgender Nummer kann man sich mit der Marktgemeinde Altenmarkt in Verbindung setzen – natürlich streng vertraulich: 06452 / 5911 0

Ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion gilt dem UFC Altenmarkt-Zauchensee, insbesondere Markus Buchacher, dem Kapitän der Kampfmannschaft und auch dem Vorstand, der diese Aktion unterstützt hat (vor allem Herbert Heigl und Peter Mauch).

Euer Bürgermeister,
Rupert Winter

Hier gelangt ihr direkt zum Beitrag des UFC Altenmarkt-Zauchensee: www.ufc-altenmarkt.at/aktuelles