Neues aus dem Kindergarten

Richtlinien für den Kindergartenbesuch * Ideen für unsere Schulanfänger * Muttertagszeitung

Der Kindergarten und die Tagesbetreuung sind für Kinder berufstätiger Eltern wieder geöffnet. Die Betreuung der Kinder ist somit gesichert, wenn dies zu Hause nicht möglich ist. Die Gruppen sollen nach Möglichkeit aber noch klein gehalten werden. Es obliegt also der Verantwortung der Eltern abzuwägen, ob eine externe Betreuung benötigt wird oder nicht. Hintergrund ist hier immer noch die Gesundheit der Kinder, Eltern und Mitarbeiter. Wir werden jedoch keine Arbeitsbestätigungen prüfen und bewerten.

Eine Anmeldung des Kindes ist zwingend erforderlich. Wir ersuchen um Anmeldung per E-Mail an kindergarten@altenmarkt.at oder per Telefon unter 06452/7331.

Richtlinien für den Besuch der Kinderbetreuung in Altenmarkt Covid 19


Für Eltern und Kinder bietet das „KiGaPortal“ kostenlos tolle Ideen für zu Hause – diesmal eine Materialiensammlung für Kinder von 5-7 Jahren.

Zu Eltern Aktion Nr.7


Rechtzeitig vor dem Muttertag hat das Team des Kindergartens wieder eine Zeitung für euch zusammengestellt: