Kultursommer 2021 – Fotoausstellung KLICK

Der Altenmarkter Kultursommer wurde heuer mit der Fotoausstellung gestartet – diese kann immer noch besucht werden!

Zu den Amtszeiten könnt ihr jederzeit im Gemeindeamt vorbeikommen und wir werden euch die Festhalle gerne für einen Besuch aufsperren. Nach Rücksprache mit den Fotografen ist dies auch gerne in Begleitung der Fotografen außerhalb der Amtszeiten möglich.

Die Ausstellung KLICK wird auf alle Fälle noch bis Ende August in der Festhalle bleiben, wahrscheinlich sogar noch länger. Es zahlt sich auf jeden Fall aus vorbeizukommen und sich die Kunstwerke der heimischen Fotografen anzusehen!

Und sollte euch ein Bild so gut gefallen, dass ihr euch dieses gerne kaufen möchtet – ist dies nach Ausstellungsende (voraussichtlich im Laufe des Herbstes) auf jeden Fall möglich!