Ausschreibung Betreiber Schulbuffet

Ab September 2020 wird das Schulbuffet im Schulzentrum Altenmarkt neu verpachtet. Hierfür sucht die Marktgemeinde Altenmarkt einen neuen Betreiber, welcher den Buffetbetrieb und damit die kulinarische Versorgung der Schüler, der Lehrkräfte und der sonstigen Bediensteten übernimmt.

Initiativen und Konzepte zur Umsetzung einer „gesunden Jause“ zur Förderung der Gesundheit unserer Schüler sind sehr willkommen und sollten für den künftigen Buffetbetreiber Teil seiner Überlegungen sein. Das Schulzentrum wird aktuell von 659 Schülern und 83 Lehrkräften besucht. Das Schulbuffet ist zweckmäßig eingerichtet und kann nach terminlicher Absprache jederzeit besichtigt werden.

Rückfragen sind an die Amtsleitung der Markgemeinde Altenmarkt zu richten:
E-Mail: amtsleitung@altenmarkt.at, Tel. 06452/5911-11).

Interessenten für den Betrieb des Schulbuffets können sich bis 14. August 2020 postalisch bei der Marktgemeinde Altenmarkt, Michael-Walchhofer-Straße 6, 5541 Altenmarkt im Pongau bzw. per E-Mail amtsleitung@altenmarkt.at bewerben.