Offene Stellen bei der Gemeinde Altenmarkt

Sachbearbeiter/in für die Gemeindeverwaltung in Vollzeitbeschäftigung

Stellenausschreibung (pdf)

 

Die Marktgemeinde Altenmarkt sucht eine/n

Sachbearbeiter/in für die Gemeindeverwaltung
in Vollzeitbeschäftigung

 

Aufgabenbereiche:

Veranstaltungsmanagement, Kultur, Bürgerservice, Allgemeine Verwaltung, Liegen-
schaftsverwaltung; Standesamt. Selbstständiges Bearbeiten der Sachbereiche Veranstaltungswesen, Kulturbereich, Museen, Bürgerservice, Sportstätten, Gebäudeverwaltung; Trauungen.

Anforderungen:

Abschluss einer berufsbildenden Schule (vorzugsweise HTL- oder HAK erwünscht) sowie mehrjährige, einschlägige Praxis erforderlich, praxisfundierte EDV-Anwenderkenntnisse, hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikation, Freude am Umgang mit BürgerInnen, Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Erledigung, gute Ausdrucksfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Mehrarbeit und Wochenenddiensten sowie zu Fortbildungen. Bei männlichen Bewerbern ist abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst erforderlich. Die österreichische Staatsbürgerschaft ist zwingend erforderlich, da auch die Ausbildung zum Standesbeamten zu absolvieren ist.

Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Salzburger Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes im Entlohnungsschema VD, Entlohnungsgruppe c/I-V. Frauen werden im Gemeindedienst besonders gefördert und ausdrücklich eingeladen, sich zu bewerben.

Einen Bewerbungsbogen sowie ein Anforderungsprofil erhalten Interessierte persönlich im Gemeindeamt bei Amtsleiter Dr. Felix Pichler, der auch nähere Auskünfte erteilt oder per Mail als pdf-Datei unter amtsleitung@altenmarkt.at.

Bewerbungen sind schriftlich bis spätestens 20.8.2019 an das Gemeindeamt Altenmarkt, Michael-Walchhofer Straße 6, 5541 Altenmarkt im Pongau, zu richten. Dem Bewerbungsgesuch sind vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, entsprechende Ausbildungsnachweise, Praxisnachweise und Zeugnisse) beizulegen.