Organisator/in für Essen auf Rädern gesucht!

Die Marktgemeinde Altenmarkt sucht in Nachfolge der bisherigen Organisatorin Anneliese Schneider

einen ehrenamtlichen Organisator / eine Organisatorin
der Aktion Essen auf Rädern

Vor rund dreißig Jahren hat Frau Anneliese Schneider zusammen mit dem Mediziner Primararzt Dr. Günther Leiner, Präsident des Salzburger Hilfswerkes, in Altenmarkt die Aktion Essen auf Rädern gegründet und bisher über dreißig Jahre lang ehrenamtlich erfolgreich organisiert und durchgeführt. Ihr zur Seite stand immer eine große Anzahl an Freiwilliger als Lenker, die wöchentlich im Turnus das Essen auf Rädern vom Seniorenheim zu den Haushalten brachten.

Frau Schneider will sich nun von dieser Aufgabe mit Ende des Jahres 2018 zurückziehen. Die Marktgemeinde Altenmarkt bedankt sich sehr herzlich bei Frau Anneliese Schneider für ihr unermüdliches Bemühen um die Aufrechterhaltung dieser Versorgung der betagten Menschen in unserer Gemeinde und wünscht ihr noch viele gesunde Jahre in unserer Mitte.

Wir suchen nun eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger, der die Organisation dieser Aktion weiterführt. Interessenten werden gebeten sich in der Gemeinde Altenmarkt zu melden.

Auskunft erteilt Amtsleiter Dr. Felix Pichler.
E-Mail: amtsleitung@altenmarkt.at oder Tel. 06452-5911-11